Galerie


... ein meisterlicher Badezimmer-Umbau !


Gerade als man dachte, dass man so einige sehr schöne und anspruchsvolle Badezimmer gemeistert hat, kam diese tolle Aufgabe daher, welche wir beinahe makellos mit viel Liebe zum Detail umgesetzt haben.

Durch das zeitlose und doch lebendige Grau der Platten, ist das ganze Bad sehr pflegeleicht und es passt super gut zu den braunen Holz-Elementen.




Dieses wunderschöne Plattenmaterial wurde mit sehr viel Geduld und Liebe zum Detail verlegt.

Welch tolle Farbkombinationen!



schlicht, modern, zeitlos...

man könnte fast neidisch werden!



Wir haben uns in der Migros in Arbon ebenfalls verewigt.


Diese Arbeiten im wunderschönen Wolfhalden auszuführen war gleichermassen anspruchsvoll, wie auch schön. Das Ergebnis sieht so toll aus, dass man neidisch wird und jeden Besucher zum staunen bewegt. Mit der tollen Aussicht hat die Arbeit besonders viel Spass gemacht!


So etwas sieht man nicht alle Tage. Und nein, das ist nicht eine Tapete, sonder fest eingebrannte Muster in einer Feinsteinzeugplatte. Ich liebe es... Einfach Wow!

Vielen Dank an "hama keramikdesign" in Arbon für die Lieferung dieser Platten.


Sehr gelungene Kombination aus Stein und Holz in einem Neubau.

Die verschieden breiten Riemen machen den Wandbelag ausergewöhnlich und edel. Die Kanten wurden auf "Gehrung" geschnitten, damit das ganze noch exklusiver wirkt.


Sehr schöner Naturstein-Mosaik als Wandbelag in einem Neubau.

Der Wandbelag wirkt sehr lebendig und rustikal. Ein schönes und langlebiges Produkt. Welches noch viele Jahre Freude bereiten wird, und das Haus in seiner Einzigartigkeit unterstreicht.


Ein sehr gelungener Badezimmer-Umbau.  Die bestehenden 30 Jahre alten Platten wurden entfernt und durch modernes Feinsteinzeug ersetzt. 


Der Eingangsbereich dieser beiden Häuser wurde sehr gelungen restauriert.

Verwendet wurden rutschfeste Feinsteinzeug-Platten. Die Dunkle Treppe wurde zusätzlich mit Anthrazit-farbenen Epoxidharz verfugt, ein sehr widerstandsfähiges Produkt.

Durch diesen "kurzen Eingriff" konnten wir eine sehr schöne Aufwertung erreichen.


In diesem Haus wurde die Küche und das WC saniert. Es wurde grossen Wert auf eine rustikale Wirkung gelegt, welche sich unglaublich toll in das bestehende Haus einfügt. Der Glasmosaik wurde mit Epoxidharz-Fugen veredelt und hat einen sehr schönen "Perlmutt-Schimmer", welcher bestimmt noch viele Jahr Freude bereiten wird.


Diese wunderschönen Platten im Format 80x80cm gehören zu meinen Favoriten.

Schlicht, zeitlos und gleichzeitig sehr modern.  Manchmal ist weniger einfach mehr!


Diese Farben!!!

Jedes einzelne Steinchen dieses Glasmosaiks ein Unikat. Man stelle sich vor, unter der Dusche  jeden Stein und jede einzelne Facette genauestens zu begutachten. Das macht Freude und erst der tolle Glanzschimmer im Licht!

Die dunklen Bodenplatten mit schwarzen Epoxidharz-Fugen verstärken das Farbenspiel.


Dieser Deco-Wandbelag ist im Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!  Durch eine sehr sorgfältige Verlegung dieser Wandplatten, ist aus dieser Wohnzimmer Wand ein echter "Eye-Catcher" entstanden, der sogar eine gewisse Wärme ausstrahlt.


Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...


Die Wände und der Boden in den Badezimmer wurden mit "Jurakalk-Platten" verlegt. Ein mutiger Entscheid, welcher belohnt wurde!

Ohne Zweifel, eines der schönsten Badezimmer welches ich machen durfte!


Eine sehr schöne Kombination aus Holz und Keramik mit indirekter Beleuchtung. Die 45x90cm Platten in Betonoptik wirken sehr modern und zeitlos.


Die Abdichtung unter den Plattenbelägen die wir verwenden ist von hervorragender Qualität. Denn Wasserschäden sind sehr ärgerlich und teuer!        

In punkto Qualität machen wir keine Abstriche! 


Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...



Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...


Beschreibung folgt...